Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster

Diskutiere Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer. Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m²...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer.

    Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m² Pflasterfläche aus Basalt 8/11 bekommen, in die 1 Pflanzbeet und 2 Kreise zur Bepflanzung mit einem Baum integriert werden sollen. Jetzt stellt sich die Frage, wie man die Beete von der Fläche abgrenzt.

    1) Läufer aus Basalt 8/11 höhengleich mit Fläche
    2) Läufer aus Basalt 8/11 gegenüber Fläche 1 – 2 cm erhöht
    3) Läufer aus Basalt 8/11 gegenüber Fläche 4 – 5 cm erhöht
    4) Läufer aus Basalt 14/16 höhengleich mit Fläche
    5) Läufer aus Basalt 14/16 gegenüber Fläche 1 – 2 cm erhöht
    6) Läufer aus Basalt 14/16 gegenüber Fläche 4 – 5 cm erhöht

    Ich bin auf der Suche nach Bildern für Beeteinfassungen in diesen verschiedenen Ausführungen. Unser GaLa- Bauer hat wie viel andere angefragte leider nur sehr wenig Bildmaterial. Ich würde mich sehr über Bilder aus Eurem Fundus oder über Hinweise auf geeignete Internetseiten freuen. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

    mfg
    OM

    P.S.
    Alle Palisaden aus Basalt, die wir bislang gesehen haben, haben eine deutlich hellere Farbe als gebrauchtes Basaltpflaster. Dies wurde uns damit erklärt, dass die Palisaden nur noch aus der Türkei oder Indien kommen würden, wo der Basalt einen anderen Farbton hat. Das gefällt uns nicht wirklich. Wir suchen Palisaden, die farblich besser passen/dunkler sind. Was können wir denn da nehmen?
     
  2. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Ich bin mal so frei und schiebe meine Frage mal wieder ganz nach oben. Gibt es hier wirklich keine Fotos oder Hinweise auf Fotos?:fleen

    mfg
    OM
     
  3. #3 wasweissich, 20.08.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vielleicht so?

    ich weiss nicht obs hilft , aber es ist jedesmal vom projekt abhängig, aber ich bevorzuge zur einfassung grössere formate und eher bündig , oder nur wenig überhöht , unter umständen nach innen angeschrägt..........

    gruss j.p.
     
Thema: Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basaltpflaster läufer

Die Seite wird geladen...

Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  3. Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

    Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?: Hallo Kann man eine solche Zange [ATTACH] Mit der Flex kürzen? Die Zange fängt bei 400mm an. Ich will 175er Schalungssteine setzen. Das Konstrukt...
  4. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  5. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...