Basaltpflaster

Diskutiere Basaltpflaster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; wegen der Abdichtungsarbeiten des Kellers, werden jetzt auch noch ein paar Aussenanalgen umgestaltet. Die Garageneinfahrt wird auf 60m²...

  1. #1 buddelchen333, 17.08.2007
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    wegen der Abdichtungsarbeiten des Kellers, werden jetzt auch noch ein paar Aussenanalgen umgestaltet. Die Garageneinfahrt wird auf 60m² verbreitert und soll ein Basaltpflaster werden. Gefälle ist so bei 10%.

    Wo bekommt man in Hamburg das Basaltpflaster günstig?
     
Thema:

Basaltpflaster

Die Seite wird geladen...

Basaltpflaster - Ähnliche Themen

  1. Abrütteln von neu gelegtem Basaltpflaster

    Abrütteln von neu gelegtem Basaltpflaster: Hallo allerseits, ich habe eine Hofeinfahrt mit Basaltpflaster (7/9er) gepflastert, d.h. alle Steine sind jetzt verlegt. Wie geht es weiter?...
  2. Verdichten bei Basaltpflaster, Anforderungen an die Rüttelplatte

    Verdichten bei Basaltpflaster, Anforderungen an die Rüttelplatte: Ich will die Verlegung von Basaltpflaster vorbereiten. Der Unterbau soll mit 30 cm 0/32 Kies erfolgen, der mit einer Rüttelplatte verdichtet...
  3. Rüttelplatte für Basaltpflaster

    Rüttelplatte für Basaltpflaster: Ich möchte eine Hofeinfahrt mit Basaltpflaster (8er/9er) gestalten. Dazu benötige ich u.a. eine Rüttelplatte. Ich könnte eine erwerben, von der...
  4. Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster

    Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster: Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer. Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m²...