Deckenfarbe Caparol - Indeko Plus

Diskutiere Deckenfarbe Caparol - Indeko Plus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe forum User wir stehen nun kurz vor den streich Aktivitäten Wir wollen unsere Decken (Filigrandecken - verputzt mit Maxit...

  1. #1 purmania, 18.08.2007
    purmania

    purmania

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    Hückelhoven
    Hallo liebe forum User

    wir stehen nun kurz vor den streich Aktivitäten
    Wir wollen unsere Decken (Filigrandecken - verputzt mit Maxit Gips/Kalk) und Rigips Platten (knauf - 3fach verspachtelt) mit einer guten Farbe streichen.
    Unser Nachbar hat die o.g Farbe verwendet - musste nur 1x rollen - super ergebnisse.
    Wir wissen, diese Farbe ist nicht billig - hat aber ihre Qualitäten
    In unseren zwei Fachmärkten (Tapeten) gibt es unterschiedliche Meinungen
    1. Berater sat auch Caparol - Indeko Plus
    2. berater sagt Zenit Stumpfmatt - wäre viel besser (Ok auch 15 Euro billiger)

    Ich will nicht wirklich auf die 15 euro achten.....
    habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen beiden Farben gemacht?

    danke schon mal im Voraus
     
  2. #2 purmania, 10.09.2007
    purmania

    purmania

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    Hückelhoven
    Unsere Erfahrung mit Caparol - Indeko Plus

    Hallo zusammen,

    leider konnte mir hier niemand helfen.....
    Dennoch haben wir uns die o.g. Wandfarbe gekauft und los gelegt (natürlich nach entsprechender Vorarbeit)

    und das ergebnis ist Spitze.
    Die Farbe ist nicht billig - aber die ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

    Bereits nach dem 1. Anstrich hat diese perfekt gedeckt. Lässt sich sehr gut verarbeiten und ein guter Nebeneffekt - sie stinkt nicht

    Kann ich also bestens empfehlen - haben bisher auf Echo Decken, Rotband sowie GK Platten gestrichen!

    Perfekt kann ich bisher nur sagen
     
  3. #3 Gast3007, 11.09.2007
    Gast3007

    Gast3007 Gast

    Servus :winken,

    danke, das Du deine Frage selbst beantwortet hast - leider hab ich auch schon manchmal Themen gefunden, die nicht weiter beantwortet wurden (und hab selber da auch schon geschludert ;-) ...

    Gruß Reilinga

    p.s. Hab die Farbe auch grad vor 5 Tagen gekauft - scheint dann zumindest kein Fehlkauf zu sein :D
     
Thema:

Deckenfarbe Caparol - Indeko Plus

Die Seite wird geladen...

Deckenfarbe Caparol - Indeko Plus - Ähnliche Themen

  1. Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe

    Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe: auf tragfähiger Dispersionsfarbe kann das Produkt Stylitol Caparol Bio Innensilikatfarbe problemlos auch ohne Grundierung gestrichen werden?...
  2. Alternativen zu Caparol Indeko Plus

    Alternativen zu Caparol Indeko Plus: Hallo, bei uns stehen demnächst die Streicharbeiten an. Die Maler würden gerne mit Caparol Indeko Plus arbeiten. Gibt es vielleicht...
  3. Alte Deckenfarbe abkratzen?

    Alte Deckenfarbe abkratzen?: Will die Decken neu streichen. Hier und da blätter die Farbe ab. Reicht es, wenn ich diese mit der Kelle abschabe und den Übergang glattschleife?...
  4. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

    Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  5. Welche Badezimmer Deckenfarbe?

    Welche Badezimmer Deckenfarbe?: Hallo Freunde, habe mein Badezimmer soweit erneuert. Nun muss ich die abgehangene Decke (grüner rigips) noch streichen. Mit welcher Farbe? Ist...