Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll?

Diskutiere Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was Preise :yikes

  1. #41 BetonMiller, 11.09.2007
    BetonMiller

    BetonMiller

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Frankfurt
    Was Preise :yikes
     
  2. #42 Carden. Mark, 11.09.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    stell Dich nicht an. Da habe ich einzelne Normen, die teurer sind :mad:
     
  3. Onkyo

    Onkyo

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Taxi-Fahrer
    Ort:
    Schönefeld
    Mal zu diesem Thema:

    wie kann ich feststellen welchen abstand die überleger bei der Deckenschalung haben können bei 22mm OSB-Platten ohne Gefahr einzugehen dass es bricht?

    Mein cousin baut auch und will die Platten später für den Dachausbau verwenden.
     
Thema: Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einmalschalung

    ,
  2. welche platten für schalungen

    ,
  3. welche schalung braucht man für eine glatte decke

Die Seite wird geladen...

Einmalschalung für privat: Decke EFH. Welches Material ist sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. privater Neubau - Hausanschlusskosten - steuerlich absetzbar

    privater Neubau - Hausanschlusskosten - steuerlich absetzbar: Hallo, wir sind vor 3 Jahren in unseren Neubau eingezogen und nutzen ihn ausschließlich privat. Eine Woche vor Weihnachten sind bei uns saftige...
  2. Edelstahl Material als Privat Kaufen.

    Edelstahl Material als Privat Kaufen.: Hallo ich plane eine Terrassenüberdachung zu bauen und benötige Vierkantrohre geschliffen 100x60x3 und 100x100x3 1.4301 k240. Dafür suche ich...
  3. Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt

    Nutzungsänderungsantrag Landwirtschaftliche Scheune für Private Werkstatt: Situation: Ich wohne zu miete auf einem ehemaligen Bauernhof. Der Besitzer, ein älterer Man wohnt mit einer dritten Partei auch mit auf dem Hoff....
  4. Feuerhemmende Türen Privat-Gewerbe

    Feuerhemmende Türen Privat-Gewerbe: Hallo, ich habe noch so einige Fragen zu den Türen. Feuerhemmende Türen mussen zwischen Garagen und Wohnhäusern zwingen eingebaut werden BauO...
  5. Grünland erwerben von Privat

    Grünland erwerben von Privat: Hallo Zusammen, Ich suche mir nun schon Tage die Finger wund und finde einfach nichts passendes. Ggf. Habt ihr mir einen Tipp. Wir haben die...