Rheinische Wassertage 2007

Diskutiere Rheinische Wassertage 2007 im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Berufsverband der Hygieneinspektoren NRW veranstaltet am 12. und 13. September in Rheinbach die 1. Rheinischen Wassertage Gruß Wulf

  1. Wulf

    Wulf

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. Umwelttechnik
    Ort:
    Köln
    Der Berufsverband der Hygieneinspektoren NRW veranstaltet am 12. und 13. September in Rheinbach die 1. Rheinischen Wassertage

    Gruß
    Wulf
     
  2. Wulf

    Wulf

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. Umwelttechnik
    Ort:
    Köln
    fällt aus

    Die Veranstaltung wurde abgesagt, da die Teilnehmerzahl zu gering war.

    Vermutlich wird die Veranstaltung in 2008 durchgeführt.

    Gruß
    Wulf
     
Thema:

Rheinische Wassertage 2007

Die Seite wird geladen...

Rheinische Wassertage 2007 - Ähnliche Themen

  1. Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen

    Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen: Hallo Leute, wir haben uns bei unserem Haus für den Olfry 2007 entschieden. Nun die Frage: kann ich diesen Stein auch im Sockel verbauen und...
  2. CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?

    CE-Kennzeichen f. Natursteinbodenbelag bei Einbau 2007 im Innenraum NRW erforderlich?: War für Natursteinbodenbeläge bei Einbau im Innenraum im Jahre 2007 - 2008 in NRW ein CE-Kennzeichen erforderlich?
  3. Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007

    Bemessungsregenspenden Hamburg 2006 / 2007: Kann mir jemand spontan am Freitagnachmittag mit den nach der Anlage zur DIN 1986-100 in den Jahren 2006 / 2007 (nach Novellierung) für Hamburg...
  4. Innenwanddämmung bei rheinischen Bims

    Innenwanddämmung bei rheinischen Bims: Hallo zusammen, im Elternhaus baue ich gerade das Wohnzimmer aus und stehe nun von der Frage ob ich die Innenwände dämmen soll. Baujahr des...
  5. Rheinische Verlaufsform

    Rheinische Verlaufsform: Text ist mir per email "zugeflogen" Es gibt in der deutschen Sprache so manches, was es offiziell gar nicht gibt. Die sogenannte Rheinische...