Bohren

Diskutiere Bohren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hej Leute, wollte morgen ne etwa 20 cm dicke wand in meiner Wohnung durch bohren um ein kabel durch in einen anderen Raum zu verlegen. Muss...

  1. #1 Nisavic, 20.08.2007
    Nisavic

    Nisavic Gast

    Hej Leute,

    wollte morgen ne etwa 20 cm dicke wand in meiner Wohnung durch bohren um ein kabel durch in einen anderen Raum zu verlegen.

    Muss ich dabei was beachten ? z.b. wegen Wasser- und Stromleitung etc. ?
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Keines von beiden treffen.:D


    genau schauen ob in der Nähe strom oder Wasser läuft, Stromleitungen meist senk- oder waagrecht von Schaltern und Steckdosen weg.
     
Thema:

Bohren

Die Seite wird geladen...

Bohren - Ähnliche Themen

  1. Bohren in Kappenträger

    Bohren in Kappenträger: In unserem Altbau würde ich gerne ein Hochbett für meine Tochter bauen. Was meint Ihr, das kann ich doch oben im Stahlträger der Kappendecke...
  2. In den Ringspalt des Schornsteins bohren?

    In den Ringspalt des Schornsteins bohren?: Hallo liebe Experten, wir haben in unserem Neubau einen Ringspalt-Schornstein. An diesen wird jetzt ein raumluftabhängiger Ofen angeschlossen....
  3. Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren

    Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren: Hallo zusammen, Ich möchte Kabelschellen an einem pulverbeschichteten Träger befestigen. Es handelt sich um ein neues Vordach. Ich möchte sehr...
  4. 150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren

    150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren: Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe, ein 150 mm großes Loch für eine Küchenabzugshaube durch eine Holzständerwand mit WDVS (14 mm...
  5. Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren

    Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren: Da ich in dem Forum "Praxisausführungen/Details" keine Antwort bekommen habe probiere ich hier mal mein Glück: Hallo, wir starten demnächst mit...