Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kellertrockenlegung von innen

Diskutiere Kellertrockenlegung von innen im Forum "Bautenschutz" auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Rehlingen-Siersburg
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Kellertrockenlegung von innen

    Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch nicht unbedingt schlecht zu sein scheinen, lese ich hier und dort. Wie sind die verschiedenen Methoden zu bewerten? Z.B. Veinal ist ja doch sehr präsent im Internet und die Referenzliste ist auch sehr lang. Meine Frage: Hat jemand mit Veinal Erfahrungen gemacht?
    Danke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kellertrockenlegung von innen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Da hier negative Äußerungen zu Abmahnungen führen könnten und positive auch Eigenwerbung sein könnten, mach ich hier mal zu...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen