Schlagmann CD-ROM

Diskutiere Schlagmann CD-ROM im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Herr Thalhammer Sie haben doch mal gesagt, daß über den T9-Ziegel mal eine CD-ROM herauskommt, wo Sie mit drauf sind. Gibt es diese CD-Rom...

  1. #1 Hr. Baumann, 01.05.2002
    Hr. Baumann

    Hr. Baumann Gast

    Herr Thalhammer Sie haben doch mal gesagt, daß über den T9-Ziegel mal eine CD-ROM herauskommt, wo Sie mit drauf sind. Gibt es diese CD-Rom mittlerweile? Oder handelt es sich dabei um eine neue Ausgabe der Bauberater CD-ROM, VOL III?
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Noch ist die Baustelle samt "Thalhammers Detail Schmankerl" nicht abgedreht ... morgen kommt die Treppe und der Kamin rein dann gibts noch nen seperaten Keller in Wu-Konstruktion in Doppelwand zu erstellen der ebenfalls für die CD verfilmt werden muss ... ja und dann muss das ganze noch zusammengeschnipselt vertont und gebrannt werden ... sprich eine heidenarbeit bis das ganze dann auf CD erhältlich ist :-(
    -
    Das wird kein Vol III ... das wird zum einen ein reiner Werbefilm auf CD-Rom zum anderen ein Spezialfilm auch auf CD-Rom der ALLE Highlights (Details) der Firma Schlagmann und der Firma Thalhammer zeigt ... ABER das dauert min. bis zum Sommer bis hier was gezeigt wird ... ABER dranbleiben ich stell am Wochenende einen T9 Spezialbericht über den T9 von dieser Baustelle ins Baumurks.de rein.
    -
    Mal ein kleines Bildchen von der Baustelle gefällig ? :-)

    [img="http://www.baumurks.de/T9Einsatz.jpg"]
     
  3. MB

    MB Gast

    Ich staune

    Ich glaubs ja kaum, sogar mit Helm! :o
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    den mussten wir extra für die Dreharbeiten aussitzen ... ABER wir haben uns drauf geeinigt das sobald der Kran zum Einsatz kommt "Helmpflicht" herrscht
    Wartet mal bis zum Weekend und den T9 Bericht ihr werdet Bauklötze staunen ;-)

    MFG
     
Thema: Schlagmann CD-ROM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagmann poroton werbefilm

Die Seite wird geladen...

Schlagmann CD-ROM - Ähnliche Themen

  1. Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern

    Schlagmann T12 Aussenwand - Schallschutz verbessern: Hallo, ich benötige Tipps für die Verbesserung des Schallschutzes unsere T12 Aussenwand (Schlagmann 42,5cm) Wir wollten demnächst unseren...
  2. Poroton T7 P 36,5 auch von Schlagmann erhältlich ???

    Poroton T7 P 36,5 auch von Schlagmann erhältlich ???: Hallo Forum, hier gleich unsere zweite Frage. Wir haben nun mehrere Monate damit verbracht, uns für den richtigen Stein zu entscheiden. Es wird...
  3. Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben

    Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben: wie ist es eigentlich gibt es je nach Hersteller Unterschiede zwischen Ziegelsteinen. Kann man sagen ein T7 36,5er ist bei jedem Hersteller gleich...
  4. Schlagmann Ziegel T8/U8

    Schlagmann Ziegel T8/U8: Hallo Experten, auf der Schlagmann Homepage finde ich den Poroton T8 und den Plan U8. Hier im Forum wird nur über die T Steine gesprochen und...
  5. Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR

    Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR: Hallo zusammen, bei meinem Neubau überlege ich für Außenwand zwischen den gefüllten Ziegel von Schlagmann und Leipfinger Bader. * Schlagmann...