Das Ende der Welt...

Diskutiere Das Ende der Welt... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ist, deutschen Bürokraten sei Dank, gefunden. Es liegt in Lauenburg an der Elbe. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,501706,00.html...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 24.08.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  2. #2 planfix, 24.08.2007
    planfix

    planfix Gast

    Vielleicht sollten wir auch mal ein Papierhaus entwickeln, bei der momentanen Geiz ist geil Denke ist das vielleicht der Marktrenner.
    ... ähm die Japaner machen das ja schon, ... schade!
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    schade daß die welt schon in lauenburg zu ende ist! ich dachte bis dato da muß doch noch mehr sein...:confused:
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 24.08.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    planfix...

    Damit verstößt Du gegen mindestens 23 DIN und bist sofort in der Planerhaftung :p
    MfG
     
  5. #5 Jürgen Jung, 24.08.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    was macht man eigentlich mit den Plänen für so ein Papierhaus, darf man die falten? Und hat man als Architekt dann nicht schon in der Ausführung mitgewirkt? Fragen über Fragen. :e_smiley_brille02:
     
Thema:

Das Ende der Welt...

Die Seite wird geladen...

Das Ende der Welt... - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Asbest in Fassade (Baujahr Ende der 1980)?

    Asbest in Fassade (Baujahr Ende der 1980)?: Hallo liebe Experten, bitte entschuldigt die Unwissenheit, aber kann in so einer Fuge zwischen den Steinen an der Fassade Asbest enthalten sein?...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter

    Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den...
  5. Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende

    Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten...