Überstreichen

Diskutiere Überstreichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo musss ein Zimmer streichen und der farbton ist sehr intensiv dunkel-lila. ich will es jetzt weiss streichen.muss ich vorher was anderes...

  1. Brinki

    Brinki

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Gailingen
    Hallo


    musss ein Zimmer streichen und der farbton ist sehr intensiv dunkel-lila. ich will es jetzt weiss streichen.muss ich vorher was anderes draufstreichen das es dann auch weiss an nimmt und gut überdeckt oder soll ich gleich mit gutem weiss überstreichen und das mehrmals bis es weiss ist. ich habe kein plan. wer kann mir helfen??????
    vielen vielen dank schon mal im vorraus fürs antworten
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Gute hochdeckende Farbe verwenden, 1 Grund und 1 Schlußanstrich, nach Angabe verdünnen !
     
Thema:

Überstreichen

Die Seite wird geladen...

Überstreichen - Ähnliche Themen

  1. Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?

    Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???

    Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???: Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz...
  4. Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?

    Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Keller zu sanieren. Hierbei mach die Küche den Anfang. Ich habe diese entfernt und auch den alten...
  5. Fliesenfensterbank überstreichen?

    Fliesenfensterbank überstreichen?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt die Fensterbank (siehe Foto) zu überstreichen? Für mich hat es einen Ästhetischen...