Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hosenfeld (bei Fulda)
    Beruf
    CAD-Zeichner
    Beiträge
    18

    Farbe Dachüberstand?

    Wollen nächstes Jahr ein Einfamilienhaus bauen.
    Haben uns für weiße Fenster entschieden.Können uns aber noch nicht auf die Farbe von den Dachüberständen einigen.Ich hätte gerne weisse, meine Frau sagt die wären viel zu empfindlich und müssten alle 2 Jahre gestrichen werden.Stimmt das?Hat vielleicht einer Erfahrung.Hatte auch schon an schiefern gedacht, dass dürfte den Schmutz doch ziemlich abhalten, oder?

    Gruss und besten Dank
    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Farbe Dachüberstand?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Middelfrangn
    Beruf
    Bautechniker
    Beiträge
    116

    Nach eineinhalb Jahren...

    ...ist bei uns noch kein Schmutz sichtbar, der ein nachstreichen erfordern würde.
    Bei uns ist das Holz hellgrau, passend zu den Faschen gestrichen.

    Grüße!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen