baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen

Diskutiere baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da in den nächsten Tagen unsere Filigran-Decke kommt, wollte ich mir den Deckenauflager a la Thalhammer noch mal...

  1. #1 THermann, 28.08.2007
    THermann

    THermann

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT´ler
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    da in den nächsten Tagen unsere Filigran-Decke kommt, wollte ich mir den Deckenauflager a la Thalhammer noch mal verinnerlichen, doch leider scheint die Homepage offline zu sein.
    Ich habe die Ausführungen mir jetzt aus den Forenbeiträgen rausgeschrieben. Liege ich im Moment richtig, dass das Filz von gerkotekt mit dem von Emfa vergleichbar ist. Scheint nur selber zugeschnitten werden zu müssen.
    Danke für die Infos.

    Gruß
    THermann
     
  2. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Nein die Page ist natürlich nicht weg.

    Das war ein Fehler. Ich habe ihn sofort behoben. Seite bitte refreshen falls immernoch das Bauschild erscheint. Oder einfach mal die Shift Tast festhalten und die F5 Taste drücken.
     
  3. #3 THermann, 28.08.2007
    THermann

    THermann

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT´ler
    Ort:
    NRW
    Klasse, Danke!!!
     
Thema: baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumurks.de

Die Seite wird geladen...

baumurks.de weg > Wollte mir noch mal den Deckenauflager verinnerlichen - Ähnliche Themen

  1. Baumurks im MFH?

    Baumurks im MFH?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Experte, deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. um Verschiebung des Themas, falls es nicht hierhin...
  2. Baumurks, was nun?

    Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  3. Baumurks oder nicht ?

    Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  4. Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen

    Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin...
  5. Baumurks: Fliesenarbeiten

    Baumurks: Fliesenarbeiten: Hallo, folgenden Murks haben wir: Wir haben einen Fliesenleger beauftragt, dieser ist als Kleinunternehmer angemeldet. Er ist nun, nach über 8...