Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!?

Diskutiere Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich muß bei mir im Dachgeschoss GKP grundieren. Jetzt habe ich mir mal diverse Produkte angeschaut und weiß nicht was ich nehmen soll,...

  1. #1 StruppiOWL, 02.09.2007
    StruppiOWL

    StruppiOWL

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Detmold
    Hallo!

    Ich muß bei mir im Dachgeschoss GKP grundieren.
    Jetzt habe ich mir mal diverse Produkte angeschaut und weiß nicht was ich nehmen soll, da der MArkt ja doch recht viel anbietet.

    Gibt es Unterschiede?

    In meine nähere Auswahl fallen:

    PCI Gisogrund
    Schomburg Unigrund GE ( http://www.schomburg.de/de/ASO-Unigrund-GE-14571-281-product.html )
    Eine Hausmarke von nem Großhändler


    In wie fern kann man bei der Wahl der Grundierung etwas verkehrt machen?

    In wie weit ist z.B. aud die Diffusionsfähigkeit zu achten? Sind alle
    Grundierungen Diffusionsoffen, etc. ?

    Können Grundierungen z.b. eingefärbt werden?

    Mit der Bitte um Hilfe und MFG
     
Thema:

Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!?

Die Seite wird geladen...

Gipskartongrundierung, welche ist empfehlenswert ?!? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Entkalkungsanlage

    Empfehlenswerte Entkalkungsanlage: Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für eine Entkalkungsanlage fürs Brauchwasser. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. WIchtig wäre mir eine...
  2. Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?

    Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In...
  3. Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?

    Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?: Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler...
  4. Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?

    Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?: Ich muß zwischen zwei Terrassenplattenreihen eine Schlitzrinne einbauen. Damit das Wasser nicht weiter fließen kann. Meine Terrassenplatten haben...
  5. Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?

    Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit FBH. Der Estrichleger ruft mich gestern Abend an und teilt mit, dass er Montag den Estrich legt. Laut...