Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anbringung Abgasrohr

Diskutiere Anbringung Abgasrohr im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beruf
    Ingenieur
    Benutzertitelzusatz
    Dipl.-Ing. (Baulaie)
    Beiträge
    20

    Anbringung Abgasrohr

    Und ein zweites Mal brauche ich den Rat der Wissenden...

    Nachdem unser Dach mit Jacobi J11 eingedeckt wurde ist nun die Buderus-Gastherme montiert worden. Für die Durchführung des LAS-Systems wurde ein Kunstoff-Dachstein verwendet. Darauf eine schwarze Gummitülle und dann das orangefarbene Abgasrohr (heißt das so?).

    Wenn man es schafft, vom farblichen Missgriff abzusehen, fällt auf, das alles sehr zusammengeschustert aussieht.

    Kennt jemand die verwendeten Komponenten? Ist so eine Montage wenigstens technisch ok? Und lässt sich sowas später noch einfach ändern?

    Grüße

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anbringung Abgasrohr

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren