Anbringung Abgasrohr

Diskutiere Anbringung Abgasrohr im Dach Forum im Bereich Neubau; Und ein zweites Mal brauche ich den Rat der Wissenden... Nachdem unser Dach mit Jacobi J11 eingedeckt wurde ist nun die Buderus-Gastherme...

  1. Wonkoo

    Wonkoo

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Braunschweig
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. (Baulaie)
    Und ein zweites Mal brauche ich den Rat der Wissenden...

    Nachdem unser Dach mit Jacobi J11 eingedeckt wurde ist nun die Buderus-Gastherme montiert worden. Für die Durchführung des LAS-Systems wurde ein Kunstoff-Dachstein verwendet. Darauf eine schwarze Gummitülle und dann das orangefarbene Abgasrohr (heißt das so?).

    Wenn man es schafft, vom farblichen Missgriff abzusehen:yikes, fällt auf, das alles sehr zusammengeschustert aussieht.

    Kennt jemand die verwendeten Komponenten? Ist so eine Montage wenigstens technisch ok? Und lässt sich sowas später noch einfach ändern?

    Grüße

    [​IMG]
     
Thema:

Anbringung Abgasrohr

Die Seite wird geladen...

Anbringung Abgasrohr - Ähnliche Themen

  1. Anbringung PV-Module Fassade

    Anbringung PV-Module Fassade: Hallo liebe Community ich möchte gerne an meine Fassade eine Solaranlage montieren, an sich habe ich es schon so weit ausgearbeitet, dass ich an...
  2. Französischer Balkon an/in Wärmeverbundsystem anbringen

    Französischer Balkon an/in Wärmeverbundsystem anbringen: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus gebaut und wollen jetzt den vorhanden optisch nicht ganz so schönen frz. Balkon gegen einen aus Glas...
  3. Ausfahrbares Sonnensegel mit ISO-KONSOLE HIK an WDVS anbringen

    Ausfahrbares Sonnensegel mit ISO-KONSOLE HIK an WDVS anbringen: Hallo zusammen, wir wollen ein großes ausrollbares Sonnensegel an unserem WVDS anbringen. Der Monteur möchte dieses ausschließlich mit der Hilti...
  4. UW Profile am Dachsparren anbringen

    UW Profile am Dachsparren anbringen: Hallo zusammen, wir haben im DG eine Dampfsperre aus OSB Platten und nun möchte ich für eine Trennwand ein 10er UW Profil anbringen. Welche...
  5. Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?

    Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?: Hallo unser Gerätehäuschen/Werkstatt wird demnächst gestellt (Holzkonstruktion), Dach komplett flach mit umlaufender Attika (36 cm). Danach wird...