klinker für fischgrät

Diskutiere klinker für fischgrät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; hallo hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe , ich (wir) brauche(n) auf die schnelle fischgrätfähigen pflasterklinker , ca 140 m² , hat einer einen tip wo...

  1. #1 wasweissich, 06.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hallo

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe , ich (wir) brauche(n) auf die schnelle fischgrätfähigen pflasterklinker , ca 140 m² , hat einer einen tip wo und wie ich im ruhrgebiet schnell und gut drankomme?

    bitte pn oder email wegen werbung!!!
     
  2. #2 wasweissich, 19.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :yikeswenn schon keiner mit mir sprechen will , erzähle ich mir selber was.........

    josefs lieblingsziegelei hat soetwas , bestellt haben wir auch schon..........:bounce::p
     
Thema: klinker für fischgrät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischgrät mit normalformat

Die Seite wird geladen...

klinker für fischgrät - Ähnliche Themen

  1. Gipsausblühungen im Klinker

    Gipsausblühungen im Klinker: Moin beisammen, an der Wetterseite meiner Garage (kein Dachüberstand), gemauert, 10 Jahre alt, sind im Laufe der Zeit immer mehr Ausblühungen auf...
  2. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  3. Fremdkörper im Klinker?

    Fremdkörper im Klinker?: Hallo zusammen, s. Foto. Uns ist ein Klinkerstein großflächig aufgeplatzt und es sieht aus als sei ein Metallteil enthalten. Kann dies anhand des...
  4. Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen

    Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen: Guten Tag und danke schon vorab für die Lösungsideen, in unserem MFH Bj 1950 mit isolierter (Styropor) Fassade und vorgesetztem Kunststoffklinker...
  5. Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?

    Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei...