Günstiger Urlaub !!!

Diskutiere Günstiger Urlaub !!! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt weiss ich auch endlich, warum DIESER Urlaub so günstig war ! :p...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
  2. jman

    jman

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Webdesigner
    Ort:
    Berlin
  3. ujs123

    ujs123

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Hannover/Braunschweig
    St. Maarten...

    ... oder die leider nach Antigua via St. Maarten fliegen, so wie ich.
    Ich muss sagen das es wirklich nicht ganz so entspannend ist wenn man die Schaumkronen des Atlantiks ca. 10 m unter sich sieht...
    Einfach ein einmaliges Erlebnis *lol*.
    Uli
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Na ja, über irgendwas muss man ja fliegen oder auch unter ?


    Wenn die Eichhörnchen von den Bäumen springen
    an der Fläche noch die Blätter hingen
    Die Rückholer in Deckung gehn,
    kommt Peeder mit der ASK, ihr werdet es sehn. Ein Gruss an alle Segelflieger unter euch

    Peeder

    PS
    Urlaub bis zum 3.10.
    haltet die Rubrik Trockenbau schön sauber
    ab jetzt
    :):)
     
  5. #5 Bauwahn, 11.09.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    ABGELEHNT. :p

    Wir brauchen Dich doch...
     
  6. #6 Manfred Abt, 11.09.2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Oh, werd schon ganz neidig

    Hallo Peeder, da werd ich ja ganz neidisch. Hab zwar nur mal einen Schnupperkurs über 10 Stunden gemacht, aber das war einfach affenstark. Durfte mal mit so einem Spezialisten mitfliegen, der mit dem Segelflieger auch schon mal Loopings fliegt. Haben wir zwar nicht gemacht aber er hat Spaß an meinem Gejuchze bekommen, als er den Flieger auf die Flügelspitze gestellt hat. Meine Familie hatte keine Ahnung, dass ich in diesem Flieger saß, der da so atemberaubende Kunststücke am Himmel machte. Ich habs genossen und meinen nächsten Flug direkt meinem Freund geschenkt. Der hat dan leider die Tüte gefüllt.

    Wünsche dir tausend Bärte.
     
Thema:

Günstiger Urlaub !!!

Die Seite wird geladen...

Günstiger Urlaub !!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  2. Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?

    Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?: Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
  3. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

    Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  4. kleine günstige Abbundsäge

    kleine günstige Abbundsäge: Hallo zusammen, ich suche eine kleine und günstige Abbundsäge. Für ein Dach und nur 80mm Sparren lohnt sich kein Gerät >1000€. Bei der Suche bin...
  5. Eure Urlaubsziele

    Eure Urlaubsziele: Meine Frau sucht schon wieder Urlaubsziele für unsere Familie mit drei Kindern und zwei Erwachsenen heraus. Da ist sie auf das Ferienland...