Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?

Diskutiere Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.

  1. Pete

    Pete

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Lörrach
    Sorry, habe ganz verpennt, evt. geht es dann am Dienstag mit den Bildern.
     
Thema: Schornstein erneuern, welcher Durchmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schornstein durchmesser

    ,
  2. kaminrohr errneuern im alten haus

Die Seite wird geladen...

Schornstein erneuern, welcher Durchmesser? - Ähnliche Themen

  1. Schadensfall am Schornstein...

    Schadensfall am Schornstein...: Hallo Experten, bei einem Sturm, sind ein paar Schindel am Schornstein unseres Hauses abgegangen. (Versicherungsfall) Ich habe einen Dachdecker...
  2. Verschluss Schornstein / Heizungrohre / Belüftung

    Verschluss Schornstein / Heizungrohre / Belüftung: Hallo zusammen, es ist geplant, innerhalb eines nicht mehr genutzten Schornsteins Heizungsrohre zu verlegen. Natürlich werden diese nach GEG/ENEV...
  3. In den Ringspalt des Schornsteins bohren?

    In den Ringspalt des Schornsteins bohren?: Hallo liebe Experten, wir haben in unserem Neubau einen Ringspalt-Schornstein. An diesen wird jetzt ein raumluftabhängiger Ofen angeschlossen....
  4. Was ist das an meinem Schornstein?

    Was ist das an meinem Schornstein?: Hey zusammen, Wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren mit einem Schornstein aus Asbestbeton gekauft. Beim wegreißen der Verkleidung sind uns am...
  5. Schornstein teilweise erneuern

    Schornstein teilweise erneuern: Hallo Ich möchte einen alten gemauerten Schornstein im Erdgeschoß erneuern. im ersten Stock und im Dachgeschoß wurde der Schornstein schon...