Nächste Woche gehts los...

Diskutiere Nächste Woche gehts los... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nächste Woche gehts los, da kommt ein bekannter Bauzeichner und fängt an erste Skizzen zu machen bzw. Beispielaussenansichten. Wenn Interesse...

  1. #1 C. Schwarze, 16.05.2002
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Nächste Woche gehts los, da kommt ein bekannter Bauzeichner und fängt an erste Skizzen zu machen bzw. Beispielaussenansichten.
    Wenn Interesse besteht kann ich ja einige hier ausstellen.
    Das Gebäude wird wahrscheinlich einen Keller und Hochkeller haben, ca. 9m * 18m,
     
  2. MB

    MB Gast

    Gespannt ....

    Keine Bange, hier wird nix zerrissen. Aber wäre es nicht besser, eine Webseite dafür anzulegen? Gibt doch genug kostenlose Webseiten.
     
Thema:

Nächste Woche gehts los...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche gehts los... - Ähnliche Themen

  1. Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?

    Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?: Moin, wenn ich die Fläche nicht an einem Tag schaffe habe ich ja das Problem das an der Anschlusseite der Kleber schon Fest ist. Selbst wenn ich...
  2. Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr

    Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich Sagen ich bin neu hier und habe ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden welches allerdings mehr als 8...
  3. Hilfe: Regen läuft bei den Fenstern rein und nächste Woche solln die Innenputzer komm

    Hilfe: Regen läuft bei den Fenstern rein und nächste Woche solln die Innenputzer komm: Haben diese Woche das erste mal bei groben Schlagregen auf der Baustelle gearbeitet um alles für die Innenputzer sauber zu machen. Dabei sind uns...
  4. Estricheinnbau nächste Woche -zuheizen?

    Estricheinnbau nächste Woche -zuheizen?: Hallo Zusammen, am morgigen Montag wird unser Zementheizestrich eingebaut. Fussbodenheizung wird noch nicht funktionieren, da noch kein...
  5. Abnahme nächste Woche

    Abnahme nächste Woche: Hi, wir haben heute (1 Woche vor Abnahme) festgestellt, dass uns jemand ein Ei auf die Fasade geworfen hat. Ist ein gelber Fleck ca. 30cm...