Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schwitzwasser verhindern; Aufbau Dach Garage

Diskutiere Schwitzwasser verhindern; Aufbau Dach Garage im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von joejo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Hessen
    Beruf
    EDV
    Benutzertitelzusatz
    Bauanfänger und Moppedfahrer
    Beiträge
    31

    Schwitzwasser verhindern; Aufbau Dach Garage

    Hallo,

    mal wieder eine Frage an Euch, mit der bitte um Ratschläge:

    Habe eine Garage gebaut: massiv gemauert mit Flachdach, unbeheizt und ungedämmt.
    Aufbau Dach bis jetzt:

    Sparren 18cm, darauf OSB-Platten 22mm, darauf Vlies und Abdichtung aus Wolfin, darauf Kies. Keine Belüftung der Sparren (Attika rundherum gemauert)
    Momentan sieht man also von innen auf die offene Balkenlage; diese möchte ich nun verschließen.

    Meine Frage, was ist da am ehsten geeignet (Rigips?,...) und sollte ich vorher die Balkenlage dämmen und mit Dampfbremse versehen??? Wie kann man Schwitzwasser dauerhaft verhindern?

    Vielen Dank an Euch!
    Gruß Jo
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schwitzwasser verhindern; Aufbau Dach Garage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren