Dach-Sparren war verdreht und ist nun rissig

Diskutiere Dach-Sparren war verdreht und ist nun rissig im Dach Forum im Bereich Neubau; luki, der lebt auch nicht vom draufzahlen :) um die preise, die die handwerker dort erzielen, geht´s ja nicht .. zumindest nicht lieschen müller ;)

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    luki, der lebt auch nicht vom draufzahlen :)
    um die preise, die die handwerker dort erzielen, geht´s ja nicht ..
    zumindest nicht lieschen müller ;)
     
Thema: Dach-Sparren war verdreht und ist nun rissig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachsparren verdreht

    ,
  2. Sparren verdreht

    ,
  3. Dachbalken verdreht

    ,
  4. verdrehte sparren,
  5. verdrehter dachbalken,
  6. verdrehten sparren im first reparieren,
  7. bauholz verdreht,
  8. sparren verwinden sich,
  9. dachsparren verdreht statik,
  10. dachstuhl balken etwas verdreht,
  11. dachbalken verdreht sich ,
  12. Sparren gestoßen,
  13. dach tragbalken tordiert,
  14. dachspraren gedreht,
  15. sparren enden verdrehen sich,
  16. sparren verdrehen sich
Die Seite wird geladen...

Dach-Sparren war verdreht und ist nun rissig - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm

    Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe...
  2. Dampfsperre - Aufsparren gedämmter Dach nachträglich zwischen Sparren dämmen

    Dampfsperre - Aufsparren gedämmter Dach nachträglich zwischen Sparren dämmen: Hallo, Wir beabsichtigen unser Dach zusätzlich zu dämmen, bin mir aber bei der Ausführung nicht ganz sicher und möchte euch um Hilfe bitten....
  3. Zwischensparrendämmung um Abluftrohr

    Zwischensparrendämmung um Abluftrohr: Hallo, beim Dämmen stoße ich jetzt auf folgendes Problem. Unter dem Dach geht ein Abluftrohr entlang nach außen. Ist die Dämmung so zu...
  4. Wie ist die Fußpfette zu dämmen

    Wie ist die Fußpfette zu dämmen: Morgen an die Experten unter euch :) Ich habe vor unser Dach in der Innenseite zu dämmen. Im speziellen geht es eigentlich darum wie ich am...
  5. Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren

    Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren...