Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

Diskutiere Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Sorry Hr. Brunn das mit dem Architekten tut mir leid ... ich hab da vor kurzen was verstellt und leider Nicht mehr zurückgestellt ... den Fehler hab ich natürlich bereits behoben ;-)

    MFG
     
  2. MB

    MB Gast

    Ebenso

    Auch von mir einen herzlichen Gruß. Hat ja doch noch geklappt mit dem eintragen :P
     
  3. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Immer der Reihe nach:-)

    Auch ein herzliches Willkommen in der Runde.

    Jupp
     
  4. #4 Elias Brunn, 22.05.2002
    Elias Brunn

    Elias Brunn

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur / Tragwerksplanung
    Ort:
    Niedersachsen
    Das tut gut

    noch nix geschrieben und schon so nett begrüßt! Danke schön
     
  5. #5 Michael Prieß, 22.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Da möchte ich

    ... mich doch auch gleich anschliessen und dich herzlich Willkommen heißen.
     
Thema:

Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde !

Die Seite wird geladen...

Ganz herzlich begrüsse ich den Tragwerksplaner Elias Brunn in unserer Runde ! - Ähnliche Themen

  1. Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz

    Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
  2. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  3. Fensterdichtung nicht ganz geschlossen

    Fensterdichtung nicht ganz geschlossen: Ich tausche gerade die Fensterscheiben bei 30 Jahr alten Fenstern. Die Dichtungen sind fast alle vollständig und schliessen gut ab. An sehr...
  4. ständiger Piepton im ganzen Haus

    ständiger Piepton im ganzen Haus: Hallo zusammen, wir leben in einem Mehrparteienhaus und haben seit Tagen ein Problem, nämlich dass es im ganzen Haus piept. Es ist ein ständiger...
  5. lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP

    lautes Brummen im ganzen Haus mit Weishaupt WP: Hallo , also ich habe eine Weishaupt Biblock WP. Wenn die WP über 70% geht brummt es durchs ganze Haus. Der Schall wird über die Wände übertragen....