Wandaufbau Holzständerbauweise und/oder Ziegelwand: Dauerhafte Luftdichtigkeit

Diskutiere Wandaufbau Holzständerbauweise und/oder Ziegelwand: Dauerhafte Luftdichtigkeit im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; vielleicht irgendwann in 100 millionen jahren werde sie mal ausgestorben sein:sleeping

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    vielleicht

    irgendwann in 100 millionen jahren werde sie mal ausgestorben sein:sleeping
     
Thema: Wandaufbau Holzständerbauweise und/oder Ziegelwand: Dauerhafte Luftdichtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegel oder holzständerbauweise

    ,
  2. dampfdiffusionsbremse

    ,
  3. holzständerbauweise installationsebene

    ,
  4. installationsebene holzständerbauweise
Die Seite wird geladen...

Wandaufbau Holzständerbauweise und/oder Ziegelwand: Dauerhafte Luftdichtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz durch Fassadendämmung/ Bj 86/ Wandaufbau

    Schallschutz durch Fassadendämmung/ Bj 86/ Wandaufbau: Hallo, wie der Titel schon sagt, interessieren wir uns für eine Wärmedämmfassade, mit dem Hintergrund, dass sie vor allem Schall dämmen soll...
  2. Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?

    Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?: Hallo miteinander, ich lese schon länger hier im Forum mit, da wir vorhaben entweder eine Gebrauchtimmobilie zu kaufen oder eben neu zu bauen....
  3. Skizze Wandaufbau

    Skizze Wandaufbau: Hallo, ich weiß, dass die Wandaufbauthemen schon etwas ausgreitzt sind. Trotzdem würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar zu dem wie...
  4. Wandaufbau Haus in Holzständerbauweise

    Wandaufbau Haus in Holzständerbauweise: Sicher gibt es in anderen Foren eine Menge darüber zu lesen, trotzdem meine Frage zum Wandaufbau von Häusern in Holzständerbauweise: Wurde in...
  5. Holzständer-Wandaufbau gut oder schlecht?

    Holzständer-Wandaufbau gut oder schlecht?: Hallo Bauexperten, mich würde mal Eure Meinung zu dem unten beschriebenen Wandaufbau interessieren! Aufbau von 1. Außen nach 7. Innen:...