T9 Empfehlung für Baden?

Diskutiere T9 Empfehlung für Baden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bin neu hier und habe mich im Forum und auf der baumurks-Seite bereits ausführlich über den T9 informiert. Hat mich überzeugt, so dass...

  1. jenet

    jenet

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Offenburg
    Hallo,

    Bin neu hier und habe mich im Forum und auf der baumurks-Seite bereits ausführlich über den T9 informiert. Hat mich überzeugt, so dass wir jetzt voraussichtlich damit bauen wollen. Allerdings kennt auch mein Architekt keine Firma hier, die damit Erfahrung hat.

    Wer könnte mir eine Empfehlung geben für den Raum Karlsruhe bis Freiburg (genau: Offenburg)? Herr Thalhammer, haben Sie hier Connections oder Kollegen?

    Vielen Dank.
    Gruß AJ
     
  2. #2 Steinkenner, 19.10.2007
    Steinkenner

    Steinkenner

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Bayern
Thema:

T9 Empfehlung für Baden?

Die Seite wird geladen...

T9 Empfehlung für Baden? - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  3. Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC

    Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC: Hallo, wir möchten in unserem Bad und WC eine dunkelgraue Bodenfliese verlegen (Bad mit gefliester Dusche). So wie z.B das Modell Egal von...
  4. Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung

    Empfehlung/Erfahrung mit Architekten im Raum Bad Vilbel(61118) und Umgebung: Hallo, hat jemand eine Empfehlung/Erfahrung mit einem Architekten im Raum Bad Vilbel und Umgebung (PLZ 61118) ? Wir haben vor, ein 2-FH in Bad...
  5. Estricht-Empfehlung fürs Bad

    Estricht-Empfehlung fürs Bad: Ich möchte in mein Bad auf eine Fussbodenheizung einen Estricht legen. Jetzt habe ich im I-Net gesucht und viele verschiedene Aussagen...