Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gutachten!

Diskutiere Gutachten! im Forum Sanierungskonzept & Kostenschätzung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Waldamorbach
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Wenigumstadt
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    54

    Gutachten!

    Hallo!

    Wie lange darf es dauern, bis man den Bericht vom Bausachverständigen bekommt? Es sind morgen schon 4 Wochen her, immerhin hat er nicht viel gemacht, kann also nicht so lange dauern!

    Gruss Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gutachten!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    Hallo!

    ich warte nun mehr seit 5 wochen auf den kindergeldbescheid!

    immerhin steht da nicht so viel drin wie in ihrem gutachten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    4,821

    Frag

    doch mal freundlich nach, das bringt solche Sachen im Stapel wieder mal nach oben.

    Gruß

    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Was war denn vereinbart? Gerichts GA dauern bei manchen SV auch länger als 4 - 5 Monate ....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Bauingenieur
    Beiträge
    2,522

    naja

    ob er viel gemacht hat, ist als Laie ja wohl schwer zu beurteilen. Wenns einfach gewesen wäre, dann häts den SV ja nicht gebraucht. Auch ein oder zwei strittige Dinge können viel Recherche bedeuten.

    Aber es hängt natürlich auch vom SV selbst und dessen Auslastung ab.

    Ich persönlich versuche ein Gutachten innerhalb von 2 Wochen zu erstellen. aber 4 Wochen sind auch noch im Rahmen.

    Aber wie gesagt, da gibt es viele Faktoren.

    Wie Bauwahn schon sagte, freundlich nachfragen bringt oft was .

    Gruß aus Hannover
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Avatar von ISYBAU
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Würzburg
    Beruf
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Beiträge
    1,686
    Nachfragen, wie schon obern geschrieben. Meist liegt es anderen Terminaufgaben, dass mal was auf die lange Bank geschoben wird. Wir sind ja alle nur Menschen und ein freundliches fragen beschleunigt bestimmt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen