Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!? im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Schönefeld
    Beruf
    Taxi-Fahrer
    Beiträge
    42

    Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!?

    siehe Überschrift ... ich kenne bisher nur *****
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    googeln
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    gelbe Seiten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Beiträge
    2,580
    sind nicht alle ein bisschen *****?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    JamesTKirk
    Gast
    In Berlin gibt es eine Menge Lieferanten, aus dem Kopf kenne ich:

    *****
    Dyckerhoff Beton
    Heidelberger Beton
    STRABAG Beton, Neuköllnische Allee
    Rapid Beton

    Betonpumpen werden oft über den Betonlieferanten disponiert bzw. haben die Lieferanten eigene Pumpen. Die Disposition von Beton und Pumpe würde ich in eine Hand geben. Zur STRABAG Beton habe ich einen sehr guten Kontakt, falls Du da Hilfe brauchst.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Bauingenieur
    Beiträge
    3,848
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    4,821
    Man kann auch über viele Baustoffhändler (für Rohbau) Beton beziehen. Oft bekommt man da sogar einen besseren Preis als direkt beim Betonwerk, da der BSH Großkundenrabett erhält, Du als Kleinkunde aber oftmals gar keinen.

    Gruß

    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Schönefeld
    Beruf
    Taxi-Fahrer
    Beiträge
    42
    Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten.
    Vielen Dank Mr. JamesTKirk.
    Also ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen wegen Strabag Beton in der Neuköllnischen Alle. Ich bin selbst aus Großziethen und die Entfernung ist super.

    Kleine Frage an alle: Habe ich mich getäuscht oder ist letztens ein Betonfahrzeug an mir vorbeigefahren mit einer integrieten ausfahrbaren Pumpe??? Also mit Pumpe meine ich einen Ausfahrbaren "Arm" direkt am Betonfahrzeug. Also das Material könnte ohne weitere Hilfe befördert werden?

    Oder sind meine Augen zu alt geworden und ich habe mich getäuscht? Wenn nein, wäre sowas super wenn man so 1-3 qm3 Beton braucht.
    Leider konnte ich den Firmennamen nicht mehr lesen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #9
    JamesTKirk
    Gast
    Es gibt sogenannte Pumis, die haben eine Betonpumpe gleich mit dran. Wegen dem Kontakt bekommst Du eine PN.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen