Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; siehe Überschrift ... ich kenne bisher nur Cemex

  1. Onkyo

    Onkyo

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Taxi-Fahrer
    Ort:
    Schönefeld
    siehe Überschrift ... ich kenne bisher nur Cemex
     
  2. #2 wasweissich, 19.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    googeln
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    gelbe Seiten
     
  4. #4 Ingo Nielson, 19.09.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    sind nicht alle ein bisschen cemex?
     
  5. #5 JamesTKirk, 20.09.2007
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    In Berlin gibt es eine Menge Lieferanten, aus dem Kopf kenne ich:

    Cemex
    Dyckerhoff Beton
    Heidelberger Beton
    STRABAG Beton, Neuköllnische Allee
    Rapid Beton

    Betonpumpen werden oft über den Betonlieferanten disponiert bzw. haben die Lieferanten eigene Pumpen. Die Disposition von Beton und Pumpe würde ich in eine Hand geben. Zur STRABAG Beton habe ich einen sehr guten Kontakt, falls Du da Hilfe brauchst.
     
  6. #6 Manfred Abt, 20.09.2007
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
  7. #7 Bauwahn, 20.09.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Man kann auch über viele Baustoffhändler (für Rohbau) Beton beziehen. Oft bekommt man da sogar einen besseren Preis als direkt beim Betonwerk, da der BSH Großkundenrabett erhält, Du als Kleinkunde aber oftmals gar keinen.

    Gruß

    Thomas
     
  8. Onkyo

    Onkyo

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Taxi-Fahrer
    Ort:
    Schönefeld
    Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten.
    Vielen Dank Mr. JamesTKirk.
    Also ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen wegen Strabag Beton in der Neuköllnischen Alle. Ich bin selbst aus Großziethen und die Entfernung ist super.

    Kleine Frage an alle: Habe ich mich getäuscht oder ist letztens ein Betonfahrzeug an mir vorbeigefahren mit einer integrieten ausfahrbaren Pumpe??? Also mit Pumpe meine ich einen Ausfahrbaren "Arm" direkt am Betonfahrzeug. Also das Material könnte ohne weitere Hilfe befördert werden?

    Oder sind meine Augen zu alt geworden und ich habe mich getäuscht? Wenn nein, wäre sowas super wenn man so 1-3 qm3 Beton braucht.
    Leider konnte ich den Firmennamen nicht mehr lesen :confused:
     
  9. #9 JamesTKirk, 24.09.2007
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Es gibt sogenannte Pumis, die haben eine Betonpumpe gleich mit dran. Wegen dem Kontakt bekommst Du eine PN.
     
Thema:

Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine Liste von Betonlieferanten in Berlin/Umgebung? Und Betonpumpen!? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...