Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    dc
    Beruf
    ew
    Beiträge
    3

    dachneigung baubestimmungen

    guten tag ich habe vor ein haus zu bauen mit einer geringen dachneigund (max 30°) und wollte mich erkundigen wie die baubestimmungen sind.
    welche richtlienien gibt es und gibt es überhaupt sowas wie, dass man untersagt bekommt ein dach zu bauen das man möchte?

    in der gegend ist der schneefall recht hoch (Ausland), regen falls es relevant ist, ist normal.

    weiss jemand bescheid?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. dachneigung baubestimmungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Nein.
    Wie auch?
    Du verrätst ja nicht, um welche Gegend es sich handelt!

    Zumindest sollte Dir aus dem Inland bekannt sein, daß es jede Menge mehr oder weniger schwachsinniger Regelungen gibt, die einem verbieten, so zu bauen, wie mann möchte. Oder gar, wie es sinnvoll wäre...

    Und das ist leider In D zwar besonders heftig, aber eben nicht einzig.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen