der letzte für heute

Diskutiere der letzte für heute im Humor Forum im Bereich Sonstiges; eine für technikgläubige http://www.news.walle-consult.de/pcarbeit.htm das bild habe ich nicht hochgeladen bekommen:cry:fleen

  1. #1 wasweissich, 23.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 wasweissich, 23.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

der letzte für heute

Die Seite wird geladen...

der letzte für heute - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

    Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...
  3. Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung

    Abstand zwischen letzter Dachziegel und Holzverkleidung: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Vorgaben, wie groß dieser Abstand sein muss, damit das Holz ausreichend vor Feuchtigkeit geschützt ist? Bei...
  4. WPC letzte Diele schrauben

    WPC letzte Diele schrauben: Ich musste von der letzen Diele 5cm abschneiden (der Länge nach 4 Meter) , nun kann ich da keine Klammer einbringen. Beim direkten Schrauben brach...
  5. Deutschland heute - Bauen, das letzte große Abenteuer

    Deutschland heute - Bauen, das letzte große Abenteuer: eben eine nachbarbauherrin getroffen. baubeginn +- 1 woche mit uns. stehend im dunklen bei -8 grad 20:50 uhr vor ihrem haus. ich kam grad vom...