BG BAU -Carport

Diskutiere BG BAU -Carport im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Doppelcarport errichtet. Nun nach 14 Tagen folgte eine Schreiben vom BG BAU Wuppertal...

  1. Media

    Media

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing.
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Doppelcarport errichtet. Nun nach 14 Tagen folgte eine Schreiben vom BG BAU Wuppertal mit einem Fragenkatalog bzw. Formblatt zum ausfüllen?

    Muss ich es ausfüllen? Wollen die von mir noch "Kohle" haben?

    Es war ein Standart Carport vom Baumarkt! Nun bin ich am verzweifeln!

    Vorab Vielen Dank!
     
  2. #2 Gast3007, 23.09.2007
    Gast3007

    Gast3007 Gast

  3. #3 Gast3007, 23.09.2007
    Gast3007

    Gast3007 Gast

    Nachtrag ...

    Zum Thema "ausfüllen müssen" gibts schon zig Ausführungen ...
    Meine Meinung (!) :
    - ja Du must ausfüllen.
    - bei der Größenordnung (Carport aus dem Baumarkt) wirst vermutlich keine Probleme bekommen und nie wieder was hören (siehe dazu aber meine andere Antwort)
     
  4. Media

    Media

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing.
    Ort:
    München
    @Reilinga...

    Danke für schnelle Antworten. Jetzt bin ich gelassener....Schöne Grüße
     
Thema:

BG BAU -Carport

Die Seite wird geladen...

BG BAU -Carport - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  5. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...