Eigentlich..

Diskutiere Eigentlich.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wollt ich ja dem Herrn Liebler auch noch nen Kaffee kochen - aber der is irgendwie wech. Hoffentlich hatter sich nur den Urlaub verlängert

  1. #1 Olaf (†), 23.09.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    wollt ich ja dem Herrn Liebler auch noch nen Kaffee kochen - aber der is irgendwie wech. Hoffentlich hatter sich nur den Urlaub verlängert
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    ja, wenn

    er nicht da ist, dann stell ich die Torte nochmal in den Kühlschrank.

    Aber falls er mal vorbeischaut, dann wünsch ich ihm
    Alles Gute zum Geburtstag.

    :biggthumpup:

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Eigentlich..

Die Seite wird geladen...

Eigentlich.. - Ähnliche Themen

  1. Was sind eigentlich die Vorteile einer solchen Stahlträger/ Holzbalkenkonstruktion?

    Was sind eigentlich die Vorteile einer solchen Stahlträger/ Holzbalkenkonstruktion?: Hallo, ich habe Mal eine Frage einfach nur aus Interesse. Das Foto stammt aus einem 1950 Haus. Kommt es oft vor, dass Holzbalkendecken in der...
  2. Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken

    Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken: Hey, evtl. ein Tick off-topic, evtl. nach "Sonstiges"? Wenn die Bahn eine Strecke aufgibt und rückbaut, was passiert mit den Grundstücken? Viele...
  3. Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?

    Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?: Ich habe die letzten 2 Tage allen Sand aus 200qm Fugen gekratzt und gespült. Der Grund dafür war: - Moos in den Fugen dort, wo die Sonne schlecht...