Kratzputz ausbessern

Diskutiere Kratzputz ausbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo leute brauche dringend einen Rat:Ich habe mein Haus mit einen Mineralischen Edelkratzputz (Weber Top 204 farbig mit glimmer )verputz.habe an...

  1. kalle

    kalle

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    58135 hagen
    Hallo leute brauche dringend einen Rat:Ich habe mein Haus mit einen Mineralischen Edelkratzputz (Weber Top 204 farbig mit glimmer )verputz.habe an einigen stellen durchgekratz bis auf die amierung dann habe ich den putz verduennt und mit dem pinsel ausgebessert .Jetzt habe ich Farbunterschiede auf der Fassade.wie kann ich diese beseitigen.

    danke in vorraus

    kalle
     
  2. #2 hamunaptra, 24.09.2007
    hamunaptra

    hamunaptra

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stukkateurmeister
    Ort:
    Koblenz
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder Jeck ist anders......
    Was bedeutet denn "den Putz verdünnt und mit dem Pinsel ausgebessert" ??
    Hier haste aber ein Problem. Anstrich = Glimmer-Effekt weg und Strukturunterschied. Hast Du mal ein Foto von dem Murks, dann könnte man vielleicht besser was zu sagen.
     
Thema: Kratzputz ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzputz ausbessern

    ,
  2. kratzputz reparieren

    ,
  3. kratzputz nacharbeiten

    ,
  4. siloxan scheibenputz ausbesern,
  5. alten kratzputz ausbessern,
  6. kratzputz fensterbank ausbessern,
  7. ausbesserung kratzputz,
  8. ausbesserung von kratzputz,
  9. alten kratzputz ausbessern
Die Seite wird geladen...

Kratzputz ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Kratzputz auf gefilztem Unterputz

    Kratzputz auf gefilztem Unterputz: Hallo in Runde, ich bräuchte einen Rat bezüglich Außenputz. Ich habe meine Garage mit Ytong gemauert und die Putzarbeiten letzte Woche erledigt....
  2. Rotalge Kratzputz

    Rotalge Kratzputz: Guten Abend zusammen. Ich beabsichtige unser Haus zu streichen und habe dafür die Fassade gründlich abgekärchert. Zu dem üblichen allgemeinen...
  3. Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen

    Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK...
  4. Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?

    Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?: Folgende eigentlich rein ästhetische Frage: Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden. Nun wurde ein dritter Giebel...
  5. Welche Farbe für Siloxan Kratzputz

    Welche Farbe für Siloxan Kratzputz: Hallo, ich habe meiner Fassde einen 3mm Kratzputz auf Siloxanbasis verpasst. Jetzt stehe ich vor der Frage, mit welcher Farbe diese am Besten...