Wie Loch in USB abdichten

Diskutiere Wie Loch in USB abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe in meiner Unterspannbahn DeltaMaxx Plus 3-4 Löcher. Habe mich im Internet ein wenig "schlau" gelesen. Es wurde vorgeschlagen...

  1. #1 Stefan77, 23.09.2007
    Stefan77

    Stefan77

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich habe in meiner Unterspannbahn DeltaMaxx Plus 3-4 Löcher. Habe mich im Internet ein wenig "schlau" gelesen. Es wurde vorgeschlagen von beiden Seiten das Loch mit Klebeband zu verkleben.

    Nur welches Klebeband nimmt man da? Das womit man seine Dampfbremse auch verklebt? Da gibts ja mehrere...

    Hat jemand einen Tipp? Soll ja auch dauerhaft auf der USB kleben bleiben!

    Danke und Gruss

    Stefan
     
  2. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Hersteller fragen!
    Die beissen nicht, dass schlimmste was passieren kann ist, dass die keine Ahnung haben!
    Glaube ich aber nicht!

    Vorschläge:
    proclima Tescon
    Ampack XT
    SIGA Wigluv
    ...
     
Thema:

Wie Loch in USB abdichten

Die Seite wird geladen...

Wie Loch in USB abdichten - Ähnliche Themen

  1. Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten

    Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten: Hallo zusammen, habe in meiner Wohnung eine Eckdusche mit Duschwanne Kaldwei Superplan und einer Duschkabine mit Drehtüren. Die Duschwanne hat...
  2. Abdichtung / Verfüllen Loch unter frei hängender Raffstoreführungsschiene

    Abdichtung / Verfüllen Loch unter frei hängender Raffstoreführungsschiene: Hallo zusammen, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte: https://ibb.co/k2MbnQ8 https://ibb.co/CBqkCyb Auf dem ersten Bild sieht man den Übergang von...
  3. Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?

    Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und...
  4. Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament

    Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Juni gab es hier in Hamminkeln mehrere Hochwasser, womit der Grundwasserspiegel extrem gestiegen ist und...
  5. Luft Löcher in Garage abdichten

    Luft Löcher in Garage abdichten: Hallo Zusammen Unsere freistehende (Fertig) Garage hat an einer Wand 4 Löcher mir einem Durchmesser von 10 cm. Diese möchte ich nun zu machen...