Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Bankkauffrau
    Beiträge
    62

    Velux Tageslichtspot

    Hallo!
    Unser Wohnzimmer (6,50mx7,45m) hat an der Süd-und Westecke des Hauses 2 riesengroße Schiebetüren (jeweils 3,50m), doch gibt es einen relativ kleinen Bereich (4,20mx2,50m), wo wenig Sonnenlicht hinkommt.
    Da wir ein mediterranes Haus gebaut haben, haben wir an der Süd- und Westseite ein 2m breites Vordach. Um den dunklen Bereich zu belichten würden wir dort gerne einen "Velux Tageslichtspot" einbauen lassen.
    Mich würde interessieren, ob dieser wirklich so viel bringt, wie die Werbung verspricht und wieviel ca. der Einbau (Preis für Spot liegt vor) kosten würde.
    Das Dach abzudecken wäre sicherlich das kleinste Problem und die Trockenbauer haben in diesen Bereich des Daches noch keine Decke reingezogen!
    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Velux Tageslichtspot

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    ...merkwürdig, erst ein vordach zur verschattung zu bauen um anschließend
    einen tageslichtspot einzubauen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen