Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von rainerS.punkt
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Redakteur
    Beiträge
    644

    Duschwanne für bodentiefe Dusche

    Moin,

    ich hätte ja gedacht, dass ein fliesbarer Einsatz für eine bodentiefe Dusche technisch nicht so dramatisch sein kann. Aber nur von 250 Euro scheint es da Angebote zu geben.

    Ist das der Stand der Dinge oder finde ich nur keine besseren Angebote, weil mir nicht die richtigen Suchbegriffe einfallen? :Roll


    Viele Grüße
    Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Duschwanne für bodentiefe Dusche

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ulm
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    4,821
    250 Euro ist für eine fachgerecht geflieste Dusche mit Bodenablauf und allen Abdichtungen gar nicht mal teuer. Eine vernünftige Duschwanne mit Einbau kostet das auch.

    Gruß

    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von rainerS.punkt
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Redakteur
    Beiträge
    644
    Moin,

    nein: Ich meine nur das Teil, was in den Estrich gelegt wird. Reiner Produktpreis also. Komplett für 250: Bitte nenn' mir die Telefonnummer von deinem Fliesenleger

    ciao
    Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    427
    Hier vertraue ich nun auf das Wissen von Operis

    Elvis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    M
    Beruf
    Softwareentwickler
    Beiträge
    801
    250 scheint mir der Normalpreis zu sein (100x100-Element im Baumarkt-beim Handwerkler weiß ich keine Preise). Regelt sich halt über Angebot und Nachfrage. Bis Sommer 2005 waren übrigens Preise um die 400-500 EUR normal......
    Evtl. kann man in der E-Bucht bei Insolvenzen Schnäppchen machen. Übrigens: passende Abläufe kosten dann nochmal ca. 50 EUR
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen