Duschwanne für bodentiefe Dusche

Diskutiere Duschwanne für bodentiefe Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, ich hätte ja gedacht, dass ein fliesbarer Einsatz für eine bodentiefe Dusche technisch nicht so dramatisch sein kann. Aber nur von 250...

  1. #1 rainerS.punkt, 26.09.2007
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    ich hätte ja gedacht, dass ein fliesbarer Einsatz für eine bodentiefe Dusche technisch nicht so dramatisch sein kann. Aber nur von 250 Euro scheint es da Angebote zu geben.

    Ist das der Stand der Dinge oder finde ich nur keine besseren Angebote, weil mir nicht die richtigen Suchbegriffe einfallen? :Roll


    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. #2 Bauwahn, 26.09.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    250 Euro ist für eine fachgerecht geflieste Dusche mit Bodenablauf und allen Abdichtungen gar nicht mal teuer. Eine vernünftige Duschwanne mit Einbau kostet das auch.

    Gruß

    Thomas
     
  3. #3 rainerS.punkt, 26.09.2007
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    nein: Ich meine nur das Teil, was in den Estrich gelegt wird. Reiner Produktpreis also. Komplett für 250: Bitte nenn' mir die Telefonnummer von deinem Fliesenleger ;)

    ciao
    Rainer
     
  4. #4 aubauewill, 26.09.2007
    aubauewill

    aubauewill

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Heilbronn
    Hier vertraue ich nun auf das Wissen von Operis :deal

    Elvis :cool:
     
  5. #5 derengelfrank, 26.09.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    250 scheint mir der Normalpreis zu sein (100x100-Element im Baumarkt-beim Handwerkler weiß ich keine Preise). Regelt sich halt über Angebot und Nachfrage. Bis Sommer 2005 waren übrigens Preise um die 400-500 EUR normal......
    Evtl. kann man in der E-Bucht bei Insolvenzen Schnäppchen machen. Übrigens: passende Abläufe kosten dann nochmal ca. 50 EUR
     
Thema:

Duschwanne für bodentiefe Dusche

Die Seite wird geladen...

Duschwanne für bodentiefe Dusche - Ähnliche Themen

  1. Gussmarmor Duschwanne wackelt

    Gussmarmor Duschwanne wackelt: Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...
  2. Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?

    Geflieste Stufe statt Duschwanne - richtige Bestellung?: .
  3. Duschwanne reißt nach 10 Jahren

    Duschwanne reißt nach 10 Jahren: Sehr geehrte Experten des Sanitärbereichs, vor wenigen Tagen ist die 100 x 100 cm große Acryl-Duschwanne eines bekannten Markenherrstellers aus...
  4. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...
  5. Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen

    Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob...