Anleitung Bilder einstellen

Diskutiere Anleitung Bilder einstellen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Weils immer wieder gefragt wird, probier ich's mal zu erklären. Es gibt im Forum mehrere Möglichkeiten Bilder einzubinden, 1. als Anhang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonny, 26.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2007
    Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Weils immer wieder gefragt wird, probier ich's mal zu erklären.

    Es gibt im Forum mehrere Möglichkeiten Bilder einzubinden,

    1. als Anhang hochladen
    Den Anhang 13663 betrachten
    Ein Klick auf das Büroklammersymbol öffnet ein Fenster in dem mit der schaltfläche 'Durchsuchen' die Bilder ausgewählt und mit 'Hochladen' hochgeladen werden können, danach kann man dieses Fenster wieder schliessen.
    [​IMG]

    Mit einem Klick auf den Pfeil links neben der Büroklammer öffnet sich eine Liste mit den hochgeladenen Bildern, ein Klick auf eine der Dateien fügt diese mit dem 'ATTACH'-Tag in den Beitrag ein.
    [​IMG]

    2. externe Bilder anzeigen
    Den Anhang 13664 betrachten
    Ist das Bild schon im Internet, kann es mit dem 'IMG'-Tag im Beitrag angezeigt werden, hierfür klickt man auf das Bildersysmbol.
    [​IMG]
    Im sich öffnenden Dialog gibt man die Internetadresse des Bildes ein.
    Im Editor schaut das ganze dann so aus.

    [​IMG]

    Mithilfe des Fotoalbums (Link ganz oben links im Forum) kann man Bilder hochladen und mit dem erzeugten 'VB-Code IMG' unterhalb der Grafik in Beiträge einfügen.

    Bei allen Methoden sind die Grössenbeschränkungen zu beachten.
    Fotoalbum: 1024 KB 1024 * 768 (Bilderanzahl beschränkt)
    Anhänge: 195,3 KB 550 * 550

    Nachtrag:
    Neue User können diese methoden erst nach der Freischaltung durch den Chef nutzen, also nicht verzweifeln.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Anleitung Bilder einstellen

Die Seite wird geladen...

Anleitung Bilder einstellen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

    Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...
  2. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  3. Anleitung Bticino Sprechanlage gesucht

    Anleitung Bticino Sprechanlage gesucht: Hallo, weis jemand wo ich eine Anleitung für diese Sprechanlage her bekomme?...
  4. Anleitung / Leitfaden zur Montage Installationsebene

    Anleitung / Leitfaden zur Montage Installationsebene: Guten Morgen, gibt es irgendwo im Netz oder als Broschüre / Buch eine gute Anleitung / Leitfaden zur Montage der Installationsebene? Z.B....
  5. Garagentor (Sektionaltor) ohne Anleitung

    Garagentor (Sektionaltor) ohne Anleitung: Hallo habe mir bei ebay ein Sektionaltor gekauft. Da ich Handwerklich recht begabt bin und bis jetzt noch alles zusammengebaut bekommen habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.