flachdach....

Diskutiere flachdach.... im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, wir möchten ein flachdach bauen und wären über informationen (preis, ausführungen, usw.) sehr dankbar lg

  1. #1 fred0000, 27.09.2007
    fred0000

    fred0000

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    graz
    hallo, wir möchten ein flachdach bauen und wären über informationen (preis, ausführungen, usw.) sehr dankbar
    lg
     
  2. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @ beamter Fred... sind ein wenig dünn Deine Angaben!! Hier wird Dir keiner was zu sagen können!
     
  3. Hannzi

    Hannzi

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    Hannover
    Wenden Sie sich doch einfach an die Dachdeckerei Ihres vertrauens und lassen Sie sich ein oder besser noch mehrere Angebote machen.

    mfg Hannzi und immer sauber bleiben:)
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Andere Leute möchten Häuser oder Garagen bauen und brauchen notgedrungen ein Dach.
    Aber daß Jemand ein Dach als solches bauen möchte, ist schon ungewöhnlich, oder?

    Unabhängig davon rate ich von allzuflachen Flachdächern ab. Und von dem bituminösen oder Kunststoffdichtzeugs...
    Gute Erfahrungen habe ich einzig mit Dächern aus Kupferblechbahnen (mit Stehfalzen und ein paar % Neigung) gemacht.
     
  5. #5 Klaus Gross, 28.09.2007
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Hi Julius, was sind denn allzuflache Fachdächer ? Offensichtlich hast Du aber schlechte Erfahrungen mit flachen Dächern gemacht, oder nur die falschen Firmen beauftragt oder getroffen.:boxing
     
  6. #6 susannede, 08.10.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
Thema:

flachdach....

Die Seite wird geladen...

flachdach.... - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  2. Flachdach abdichten für Anfänger

    Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich...
  3. Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches

    Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches: Hallo! Dieses Jahr steht eine Sanierung des Flachdaches an. Alles ist soweit geplant, das letzte, worüber noch Unsicherheiten bestehen, ist die...
  4. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  5. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...