Telegärtner Single-RJ45 Netzwerkdosen

Diskutiere Telegärtner Single-RJ45 Netzwerkdosen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; .......ich verzweifle beim anschliessen :mad: :mauer bei den Telegärtnerdosen war zwar eine Anleitung bei aber die kaiere ich nicht....

  1. #1 Lederjacke, 27.09.2007
    Lederjacke

    Lederjacke

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Reutlingen
    .......ich verzweifle beim anschliessen :mad:

    :mauer

    bei den Telegärtnerdosen war zwar eine Anleitung bei aber die kaiere ich nicht.

    kann mir jemand auf eine einfache Art erklären wie man diese UP-Dosen anschliessen muß. Habe ein Cat7 Kabel verlegt. Es sind jeweils immer Enddosen. Habe 8 Anschlüsse im ganzen Haus, alle 8 Netzwerkkabel führen direkt in den technikraum wo ich dann ein Patchfeld installieren möchte.

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kannst Du mir erklären, wie ich diese Piper fliegen muß. Es war zwar eine Anleitung dabei, aber die hab ich erst gar nicht gelesen...

    Will sagen:
    Wo genau klemmt es???

    Übrigens gibt es bei Netzwerkdosen keine Unterscheidung nach End-, Durchgangs- oder Wasweißich-Dosen!
     
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Die hier ? (Achtung 4MB pdf !)

    Ist doch hübsch beschrieben.
    Ich schliess mich Julius an: Mehr Infos.

    Grüsse
    Jonny
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hat wohl im Moment arg viel Gegenwind, der Fragesteller. Hoffentlich verfliegt er sich nicht und findet doch mal wieder hierher...
     
Thema:

Telegärtner Single-RJ45 Netzwerkdosen

Die Seite wird geladen...

Telegärtner Single-RJ45 Netzwerkdosen - Ähnliche Themen

  1. 28, weiblich, single... baut...

    28, weiblich, single... baut...: Hallo zusammen :) ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin gerade an der Planung eines Hausbaues (Bungalow) mit Teilunterkellerung... Ich baue...
  2. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

    VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...
  3. Eigenheim als Single machbar?

    Eigenheim als Single machbar?: Hallo zusammen, bin schon seit mehreren Monaten hier im Forum unterwegs und habe bereits viele Threads zum Thema Finanzierung durchgelesen....
  4. "Single"-häuser

    "Single"-häuser: Bauen ist in Deutschland zu teuer. Zum Teil sind sicherlich die Bauherren Schuld - man wohnt zur Miete auf 30m2/Nase, aber ein Haus für ein...
  5. Gigaset 3075 und Telegärtner Doorline T01/T02

    Gigaset 3075 und Telegärtner Doorline T01/T02: Hi, ich habe beide oben genannten Geräte und versuche diese miteinander zum wirken zu bringen. In der Anleitung der Doorline steht: Zum...