Raum ist in der kleinsten Hütte!

Diskutiere Raum ist in der kleinsten Hütte! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; muss ja nicht immer eine große Villa sein, aber dieses 1-Zimmer-Haus wäre mir nun doch ein wenig zu klein. Vielleicht ist dies der Prototyp einer...

  1. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    muss ja nicht immer eine große Villa sein, aber dieses 1-Zimmer-Haus wäre mir nun doch ein wenig zu klein. Vielleicht ist dies der Prototyp einer Dackelgarage!
    Den Anhang 13674 betrachten
     
  2. #2 Olaf (†), 27.09.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Da ...

    musste wohl jemand die Firsthöhe der Nachbarbebauung einhalten. Wundere mich, dass er dann auch noch die FBH extra "hochenommen" hat
     
  3. #3 Bauwahn, 27.09.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ist das nur die Perspektive oder ist der Fussweg wirklich so steil? Das sieht ja gemeingefährlich aus, wenn's regnet

    Gruß

    Thomas
     
  4. #4 planfix, 27.09.2007
    planfix

    planfix Gast

    da gibts sicherlich einen bebauungsplan der die mittlerewandhöhe definiert:think, dann hast de am hang oben halt ein bisschen weniger:angel:
     
  5. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auf alle Fälle..

    kann der aus der Dachrinne Wasser saufen!
     
  6. #6 Torsten Stodenb, 27.09.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Der Fotograf hat sich an dieses Hexenhaus nicht weiter herangetraut und dann mit Tele fotografiert.

    Aber ich weiß nicht, was Ihr wollt! Ein Klo ist da bestimmt auch drin. Und ein Keller - na also!
     
  7. #7 butterbär, 27.09.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ist das endlich das haus, das die 10000 euro grenze knackt?

    wohnklo für neuntausendneunhunderneunundneunzisch!
     
Thema:

Raum ist in der kleinsten Hütte!

Die Seite wird geladen...

Raum ist in der kleinsten Hütte! - Ähnliche Themen

  1. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

    Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  2. Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?

    Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene...
  3. Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?

    Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?: Hallo Leute, habe da ein Problem: Ich habe aus meinem Haus auf zwei Etagen eine schiefgegangene Ausgleichsmasse entfernt. Darunter befinden sich...
  4. Dehnungsfugen in kleinem Raum

    Dehnungsfugen in kleinem Raum: Hallo, ich möchte Laminat in einem kleinen Raum (ca. 1,5 m x 3 m) verlegen. Ich habe gelesen, dass man eine Dehnungsfuge von ca. 1,5 mm je...
  5. Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.

    Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.: Hallo, bei uns soll in einem Raum ein Estrich verlegt werden, dieser Raum hat aber 2 verschiedene "Höhen" die mit einer Treppe überbrückt werden....