K1 reportage

Diskutiere K1 reportage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hilfe die heimwerker murksen..................jetzt

  1. #1 wasweissich, 27.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hilfe die heimwerker murksen..................jetzt
     
  2. #2 T9-Liebhaber, 27.09.2007
    T9-Liebhaber

    T9-Liebhaber

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    Mach die Heimwerker nicht so nieder...ich bin auch einer davon! :motz
    Jeder muß selber wissen was er sich zutraut und sollte danach nicht meckern. ;)
     
  3. #3 wasweissich, 27.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die holzterrasse wird der hammer.........bei jedem gang darüber wird es klappern , dass es nur so scheppert........nach dem ersten regen

    ich mache auch vieles selber , sogar die kinder hab ich selbst gemacht......
     
  4. #4 derengelfrank, 28.09.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    ich glaube nicht, daß die beiden, die die Terrasse gebaut haben, sich an evtl. auftretendem Klappern stören würden. Einfach die Dinge mal ein bißchen weniger 'deutsch' sehen.
     
  5. #5 raimund, 28.09.2007
    raimund

    raimund

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Tirol
    ich mache auch vieles selber , sogar die kinder hab ich selbst gemacht......

    Spaß an:
    Schöne Grüße an deine Frau und meine Kinder ;)
     
Thema:

K1 reportage

Die Seite wird geladen...

K1 reportage - Ähnliche Themen

  1. Reportage: Traumhäuser im BR

    Reportage: Traumhäuser im BR: http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/1602996/traumhaeuser-ein-haus-aus-feuer-und-glas.html?popup=details Ich schaue gerade eine...
  2. Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

    Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.: Hallo Bauexpertenforum, wir sind eine Filmproduktionsfirma und produzieren gegenwärtig im Auftrag von ZDFzoom eine Dokumentation über das...
  3. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...
  4. Baugutachter hilft in TV Reportage

    Baugutachter hilft in TV Reportage: Bauherren und zukünftige Eigentümer gesucht Sie stehen vor einem Immobilienkauf und haben Angst die falsche Entscheidung zu treffen? Sie wollen...