Bau-Prüfverband Südwest

Diskutiere Bau-Prüfverband Südwest im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Wer hat Erfahrungen oder kennt den Bau- Prüfverband Südwest. Weiß nicht wie ich diese Zertifikat bewerten kann, da ich noch...

  1. huck

    huck Gast

    Hallo zusammen,
    Wer hat Erfahrungen oder kennt den Bau- Prüfverband Südwest.
    Weiß nicht wie ich diese Zertifikat bewerten kann, da ich noch nicht viel darüber gehört habe.
    huck
     
  2. #2 bauworsch, 10.09.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Was tut der Verband?

    Was wird mit dem Zertifikat zugesichert?
    Hört sich an, wie externe Qualitätskontrolle, z.B. nach dem Muster des TÜV.
    Bitte ein paar mehr Infos oder einen link auf die Seite des Verbandes.
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    http://www.bps-bau-pruefverband.de/index.php

    Zweifel hab ich hinsichtlich:
    1. Die vorgeschrieben Besuchstermine "seltsam" sind (und etwas wenig).
    2. Nicht klar ist, ob und wie gehaftet wird.
    3. Wie unabhänig und objektiv ist jemand, der nur seine eigenen Mitglieder überwacht?
     
  4. #4 bauworsch, 11.09.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Danke für den link

    Rein subjektiv reicht mir die Aussage:

    Für Bauträger und Wohnungsunternehmen, denen eine hohe Bauqualität ein besonderes Anliegen ist.......
     
  5. MB

    MB Gast

    Ist wie das hier

    http://www.100top-dachdecker.de/

    Der Betreiber ist ein ehemaliger, zu Recht gefeuerter ,Vertriebsleiter, der es als Unternehmensberater versuchte.

    Abzocke auf beiden Seiten. Meine Meinung und Erfahrung
     
Thema:

Bau-Prüfverband Südwest

Die Seite wird geladen...

Bau-Prüfverband Südwest - Ähnliche Themen

  1. Alle Räume nach Südwesten Wohnzimmer und auch die beiden Schlafzimmer. Wie fndet ihr das?

    Alle Räume nach Südwesten Wohnzimmer und auch die beiden Schlafzimmer. Wie fndet ihr das?: Wie kann man das im Sommer in den Griff bekommen, dass die Schlafräume nicht zu heiß werden? Weil das Klima ja immer heisser wird.
  2. Aluminiumfassade

    Aluminiumfassade: Liebe Forumsmitglieder, bitte steinigt und teert mich nicht gleich wenn ich nicht im richtigen Forum was poste. Aber ich halte dies hier für am...