Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat

Diskutiere Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnt Ihr mir sagen ob es einen Alternativhersteller gibt zum Klinkerstein von Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat. Wo kann man...

  1. Victor

    Victor

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fischer
    Ort:
    BRD
    Hallo,

    könnt Ihr mir sagen ob es einen Alternativhersteller gibt zum Klinkerstein von Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat.
    Wo kann man den online bestellen?l
     
  2. #2 wasweissich, 03.10.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    -bestimmt
    weiss ich nicht , wieso online? gibt es bei euch in der BRD keine baustoffhändler?
     
Thema:

Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Röben Kleibrand buntgeflammt waalformat - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  2. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  3. Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto

    Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm...
  4. Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage

    Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage: Hallo zusammen, ich besitze mehrere dezentrale Lüftungsanlagen der Firma Dimplex Typ DL 50 WE. Filter die Lt. Hersteller benötigt werden sind für...
  5. Alternative zu Silikatfarbe?

    Alternative zu Silikatfarbe?: Hallo, eigentlich wollten wir unseren Kalkputz mit geringem Zementanteil mit einer Silikatfarbe streichen. So war die Empfehlung unseres Putzers....