Kosten für div. Verputzarbeiten

Diskutiere Kosten für div. Verputzarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo die Runde, was ist Orientierungswert heutzutafe fürs Verputzen pro qm mit Kalkzementputz, Gipsputz in Münchner Raum bei ca. 1000 qm....

  1. taki

    taki

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo die Runde,

    was ist Orientierungswert heutzutafe fürs Verputzen pro qm mit Kalkzementputz, Gipsputz in Münchner Raum bei ca. 1000 qm.
    Mit oder ohne Material - reine Dienstleistung.

    Weiss jemand was man fürs verlegen vom Zementestrich
    verlangt?

    Würde dankbar für ein paar Infos.

    Danke und schönen Abend

    :)

    taki
     
Thema:

Kosten für div. Verputzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten für div. Verputzarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...