Bilder im Ultraboard

Diskutiere Bilder im Ultraboard im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Es ist schon ein feine Sache mit dem Bilder da werden die Beiträge noch richtig schön damit untermalt ... MIR stellt sich ABER eine Frage was wenn...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Es ist schon ein feine Sache mit dem Bilder da werden die Beiträge noch richtig schön damit untermalt ... MIR stellt sich ABER eine Frage was wenn einer der Server wo die Bilder liegen seinen Geist aufgibt bzw. eine Speicherplatz gelöscht wird ... Dann gibts im Tread ein schönes Loch ... Daher ein Gedanke: Sollte ich diese Bilder nicht auf dem Webspace von baumurks.de einlagern und die Links dahin ersetzen ?
    -
    Da ganze wär kein Problem ich kopier die Bilder setz die unter eine seperate Rubrik auf die baumurks.de und editier (ersetz) die Links in den Treads mit den baumurks links
    -
    Soll ich oder soll ich nicht das wär hier die Frage ?

    MFG
     
  2. #2 Michael Prieß, 29.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Nöö

    denk an den Traffic ... geh auf freenet :-)
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Kein Problem

    mein Webspace hat uneingeschränkten Prominenten traffic ... das wär nicht das Proplem denke ich *grüüübel*

    MFG
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Außerdem kann ich meinen Webspace

    ja beliebig teilen ... *weitergrübbel* ABER ich denk mir eins ... da klick ich nen alten Tread an lese/Quäl mich durch die Beiträge und ALLE reden von der einen Stelle auf dem Foto nur ich hab kein Foto weil der der´s hochgeladen hat den Webspace gelöscht o. gekündigt hat ... ABER sobald ich das Foto nimm ist das wieder eine rechtlich Sache wo ich dessen Zustimmung brauchen ... *schimpf* was kann man da machen ?

    MFG
     
  5. MB

    MB Gast

    Grrrrr

    Um diese Zeit nachdenken? Hast ja Recht, das ist ein Problem. Ich denke drüber nach.
    Lassen Sie sich von meiner Sekretärin einen Termin ab Juni 2005 geben :-D
    Wieder ernsthaft *strengguck*: Wieviel Speicher brauchen wir überhaupt, und wie lange sollen Bilder erhalten bleiben? Ich kann z.B. meine Speicherkapazität erhöhen, wäre nicht das Problem.
     
  6. #6 Thomas Praefcke, 29.05.2002
    Thomas Praefcke

    Thomas Praefcke

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kiel
    Da ich einige Bilder ins Board gestellt habe, gebe ich für diese Bilder mein OK sie umzukopieren und die Links anzupassen.

    Ich möchte mich auch zwischendurch mal für die vielen hilfreichen Hinweise bedanken.
     
Thema:

Bilder im Ultraboard

Die Seite wird geladen...

Bilder im Ultraboard - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  3. Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

    Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?: Hallo Kann man eine solche Zange [ATTACH] Mit der Flex kürzen? Die Zange fängt bei 400mm an. Ich will 175er Schalungssteine setzen. Das Konstrukt...
  4. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  5. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...