Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    miltenberg
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    2

    Betonplatte reparieren

    Hallo,

    auf einer Natursteingartenmauer sind Abdeckplatten aus gegossenem betonähnlichem Material - schwarz weiss gemustert - Baujahr um 1960 - verlegt. Die Platten sind ca. 5 cm dick. Nun habe ich eine Platte beschädigt und will diese wieder reparieren. Es ist eine Ecke abgerissen. Das ganze sieht jetzt praktisch aus wie eine Fase, die Bruchfläche ist ca. 12 cm lang. Womit kann ich die Ecke wieder ankleben? Ich dachte an Fliesenkleber oder Verlegemörtel. Hat da bitte jemand einen Tip? Besten Dank.
    Gruss
    Holzi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Betonplatte reparieren

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Berni
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beruf
    Estriche
    Beiträge
    2,739
    Bei der "Betonplatte" handelt es sich wahrscheinlich um Terrazzo.
    Geh mal zum Steinmetz und hol Dir dort transparentes Polyesterharz.
    Damit siehst Du so gut wie nichts mehr von der Bruchstelle.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    miltenberg
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort. Harz hört sich schon richtig klebrig an, ist mir nicht eingefallen. Das probier ich aus.
    Gruss
    holzi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen