Ist es Realistisch?

Diskutiere Ist es Realistisch? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ok da mit GÜ ist jetzt klar, danke. Grund ist in Landkreis TS, traunnreut.

  1. #21 Fetter Bauherr, 06.10.2007
    Fetter Bauherr

    Fetter Bauherr

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-SE
    Ort:
    Bayern
    Ok da mit GÜ ist jetzt klar, danke.

    Grund ist in Landkreis TS, traunnreut.
     
  2. #22 Baufuchs, 06.10.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier

    sind allen Möglichkeiten Architekt/GU/GÜ/Bauträger auf einer Seite erläutert.
    Guckst Du
     
  3. #23 Christ 32, 17.10.2007
    Christ 32

    Christ 32

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Nüsttal
    Ich bin ein bissl im Bau bewandert, traue mir aber nicht zu die Angebote wiklich sauber vergleichen zu können. Ich habe mit nem GÜ das Haus gebaut und nun die Doppelgarage komplett in Eigenregie - allein die Auswahl der Steine bzw. vom wem hat viel Zeit gekostet und ich bin mir nicht mal sicher obs nicht doch die falsche Wahl war.

    Ein Bekannter hat mit Architekt und eigenen Gewerkauswahl gebaut und schwört Stein und Bein das dies am günstigsten war. Allerdings kauft er generell das erst Beste, hat vom Bau keinerlei Ahnung und hat sich schon für nen Tausender im angeblichem Fachgeschäft (?) ein 300,- Euro Fahrrad mit komplett falscher Rahmengröße andrehen lassen.
     
Thema:

Ist es Realistisch?

Die Seite wird geladen...

Ist es Realistisch? - Ähnliche Themen

  1. Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?

    Mehraufwand von 1900 Euro für Kabelkanäle bei elektrischer Sanierung realistisch?: Liebe Community, wir möchten eine Mietwohnung, knapp 130 m2, elektrisch sanieren, da fast überall nur 2-adrige Leitungen vorhanden sind. Leider...
  2. Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?

    Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene...
  3. Sanierung eines alten Steinhauses, Grundfragen & Realistisch?

    Sanierung eines alten Steinhauses, Grundfragen & Realistisch?: Hallo! Ich suche nach Tipps und Erfahrungsberichten zum Sanieren von alten Steinhäusern. Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem...
  4. Wanddurchbruch für Kabel realistisch umsetzbar?

    Wanddurchbruch für Kabel realistisch umsetzbar?: Hallo zusammen, ich bräuchte aus meinem Technikraum noch eine kleine Durchführung für zwei Kunststoffleitungen nach außen. Die würde ich wenn...
  5. Energieberater Rechnung realistisch

    Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch...