unterwasserkabel

Diskutiere unterwasserkabel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; kann mir einer mal sagen wieviel so ein kabel kostet , wenn man davon ca 800 meter braucht ? es handelt sich um den anschluss eines schwimmbaggers...

  1. #1 wasweissich, 13.10.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kann mir einer mal sagen wieviel so ein kabel kostet , wenn man davon ca 800 meter braucht ? es handelt sich um den anschluss eines schwimmbaggers

    3x25+3x16/3E für 6 kV

    die katalogseite habe ich als pdf , weiss aber nicht wie ich das hierhin verknüpfen oder teilweise hinkopieren kann....(email?)

    gruss j.p.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  3. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Bei diesen Mengen lachen sich die Hersteller kaputt und als
    Privatmann hast du eh keine Chance auf Direktbezug.

    Also einfach den gut sortierten Händler deines Vertrauens ansprechen.
    Der macht dir sicher ein Angebot.

    Und bzgl. Transportkosten würde ich mir keine Sorgen machen. Bei
    dem Volumen wird das frei Haus geliefert. Zumindest ich halte das so.
     
  4. #4 ein Elektriker, 13.10.2007
    ein Elektriker

    ein Elektriker

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Germany
    Da eine 6KV Leitung sowieso nicht durch den Eli angeschlossen wird, sondern durch den Energieversorger, würde ich dort mal nachfragen.....
    Energieversorger muß die Leistung auch genehmigen, soviel ich weiß...:think
     
  5. #5 wasweissich, 18.10.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    an meinem schwimmbagger darf ich so viel rumbasteln , wie ich will.......:yikes:bounce::shades
    es lebe das basteln.......:biggthumpup:

    im ernst , will oder kann es mir einer verraten??

    gruss j.p.
     
Thema:

unterwasserkabel