Wie wir in Schweden die Immigranten intrigiern

Diskutiere Wie wir in Schweden die Immigranten intrigiern im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://youtube.com/watch?v=et9d1uePVrs

  1. #1 Torsten Stodenb, 18.10.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  2. #2 Jürgen Jung, 18.10.2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    böse böse :-)

    und der Mercedes ist ein Klassiker :)

    Gruß aus Hannover
     
Thema:

Wie wir in Schweden die Immigranten intrigiern

Die Seite wird geladen...

Wie wir in Schweden die Immigranten intrigiern - Ähnliche Themen

  1. Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht

    Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine...
  2. Fenstersprossen aus Schweden

    Fenstersprossen aus Schweden: Hallo, wir wollen auf jedem Fall Sprossen in bzw. auf unseren Fenstern haben. Jetzt sagen natürlich viele das sei schlecht, da es den Dämmwert...
  3. Schwedens ältestes Holzhaus bestimmt

    Schwedens ältestes Holzhaus bestimmt: Diese interessante Info bekam ich heute: http://www.visitsweden.com/VSTemplates/Article____82460.aspx
  4. Fassadenanstrich in "Schweden Rot"

    Fassadenanstrich in "Schweden Rot": Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für die Fasadendämmung an meinem Haus (Bj 1962). In meiner Planung steht fast...
  5. Alter Schwede

    Alter Schwede: Nicht das es hier untergeht .... :deal Beste Glückwünsche in den kühlen Norden