Rigips an Mauerwerk und dann ???

Diskutiere Rigips an Mauerwerk und dann ??? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; bitte mal lesen, vllt finde ich in dieser Kategorie schneller Hilfe... danke ... http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=19654

  1. 7of10

    7of10

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichnerin
    Ort:
    Worms
Thema:

Rigips an Mauerwerk und dann ???

Die Seite wird geladen...

Rigips an Mauerwerk und dann ??? - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung

    Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung: Dass man Rigips auf Mauerwerk bringen kann (Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren, ich habe keine andere Wahl, da der GU das von Anfang an so als...
  2. Klimmzustange an Rigips mit hinterlegtem Mauerwerk

    Klimmzustange an Rigips mit hinterlegtem Mauerwerk: Hallo liebe Experten, Ich habe vor, in meiner Garage eine Klimmzustange anzubringen. Die kompletten Innenwände sind mit Rigips ausgebaut. Nach...
  3. Trennband Rigips/Mauerwerk

    Trennband Rigips/Mauerwerk: Hoi zusammen Kann mir jemand sagen wie das mit dem Trennband in den Zimmerecken abläuft? Hab vom Stukkateur PVC-Band bekommen (ist scho richtig,...
  4. Rigips an altes Mauerwerk und dann???

    Rigips an altes Mauerwerk und dann???: So, habe schon in anderen Beiträgen gelesen, aber da ging es meistens um Neubauten bzw. Fertighäuser. Nun zu meinen Fragen: wir haben unser...
  5. Mauerwerk - Isolierung - Rigips?

    Mauerwerk - Isolierung - Rigips?: Hallo zusammen, wir haben die Rückwand von einem Bauernhaus mit 100mm Seinwolle zwischen Holzbalken gedämmt. Die Rückwand des Bauernhaus...